Home » Allgemein » Einschulungsfeiern am 5. September

Einschulungsfeiern am 5. September

Das neue Schuljahr beginnt und wir freuen uns am 5. Septmeber unsere neuen Erstklässer und ihre Eltern als Mitglieder unserer Schulgemeinschaft zu begrüßen.

Die Einschulungsfeier der Klasse 1a beginnt um 9.00 Uhr. Die Einschulungsfeier für die Klasse 1b direkt danach um 10.00 Uhr. Alle Begleitpersonen unserer neuen Schüler sind im Anschluss an die Feiern herzlich in der Cafeteria des Schulvereins in der Turnhalle willkommen.

Wie jedes Jahr sollen die neuen 1. Klassen von der Schulgemeinschaft mit dem Fähnchenschwenken begrüßt werden. Die Schüler der 2. Klassen treffen sich hierzu um 8.40 Uhr auf dem Schulhof. Auch die Schüler der 4. Klassen sind bitte zu diesem Zeitpunkt in der Schule. Die Schüler der 3. Klassen treffen sich um 9.50 Uhr ebenfalls auf dem Schulhof.

Wir freuen uns auf einen schönen Einschulungstag!