Home » Allgemein » Start ins neue Schuljahr

Start ins neue Schuljahr

Das neue Schuljahr hat begonnen und an der Grundschule Oldau gibt es viel Neues. Wir sind nun Ganztagsschule. Schülerinnen und Schüler können von montags bis donnerstags bis 15.30 Uhr am Ganztagsbetrieb teilnehmen. Weitere Informationen über den Ablauf des Ganztagsbetriebs folgen in Kürze. Auch die vielen neuen Gesichter, die den Ganztag an unserer Schule begleiten werden in Kürze vorgestellt.

Außerdem begrüßen wir natürlich die beiden neuen 1. Klassen an unserer Schule und wünschen ihnen und ihren Klassenlehrern Frau Ziesmann und Herrn Könecke einen guten gemeinsamen Start ins Schuljahr.

Auch das Lehrerkollegium hat zwei neue Gesichter. Frau Kuschel übernimmt als Klassenlehrerin die Klasse 2b und Frau Ziaja beginnt als Lehramtsanwärterin ihre Ausbildung in den Fächern Religion und Englisch.