Home » Schulleben » Der Schulgarten – Update

Der Schulgarten – Update

Der Schulgarten entwickelt sich weiter

Mit vielen helfenden Händen von Eltern, Großeltern und Freunden wurde im Oktober und November 2022 weiter am Schulgarten gearbeitet. Schubkarre um Schubkarre wurde Erde abgetragen, weggefahren und mit Mutterboden wieder aufgefüllt. Wasserleitungen für die Bewässerungsanlage wurden verlegt, die gepflasterte Fläche um einen weiteren Ring mit Schotter erweitert, Beete angelegt und auch schon der erste Apfelbaum gepflanzt. Die Bänke sind ebenfalls schon aufgestellt und fest verankert. Somit kann das Projekt in die wohlverdiente Winterpause gehen, ehe dann im Frühjahr durch die Kinder die Beete in Beschlag genommen werden. Die ersten Blumenzwiebeln sind bereits eingesetzt.

Der Schulverein und die Grundschule Oldau bedanken sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Helfern, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

Kontakt

Grundschule Oldau
Oldauer Straße 4
29313 Hambühren

 

Sekretariat:

Telefon: 05084/ 6467
Fax: 05084/ 96787
angela.rastede@gsoldau.de
Unser Sekretariat ist täglich von ca.7:30 Uhr bis 12 Uhr besetzt.

Ganztagsbüro:

05084/9810095
E-Mail: shana.wilgen@gsoldau.de

 

Hier geht es Zu IServ

Der Schulverein informiert:

Archive